Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am 7. April 2017 fand die Hauptversammlung der Jagsttalnarren 1996 e. V. im Sportheim Züttlingen statt.

Nach Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit hielt Sina Lukanovic ihren Bericht über die Aktionen und Veranstaltungen in der vergangenen Saison.
Der Sitzungspräsident Markus Harrer berichtete über das Programm an den Veranstaltungen. Er freut sich, dass der Seniorennachmittag und der Kinderfasching so gut besucht waren und die Stimmung an der Prunksitzung einfach Klasse war.
Karin Albrecht hat, nach dem Bericht des Kassier Hülya Özdemir mitgeteilt, dass die Kasse sehr ordnungsgemäß und richtig geführt wurde und die Entlastung des Kassier gefordert.
Jinella Beck gab den Bericht der Trainerinnen ab. Mit über 50 aktiven Kindern leistet der Verein ein gutes Stück Jugendarbeit im Jagsttal. Auch waren über 20 Auswärtsauftritte auf dem Programm.
Nachdem in der letzten Mitgliederversammlung eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge gefordert wurde, hat nun die Versammlung beschlossen, die vom Vorstand vorgeschlagenen Erhöhungen umzusetzen.

Durch den vorletzten Tagesordnungspunkt Wahlen haben sich im Vorstand und bei den Beisitzern folgende Änderungen ergeben:
Präsidentin: Sina Lukanovic
Vizepräsidentin: Jinella Beck
Neue Beisitzer: Lea und Nele Brzoska
Schriftführerin Sabrina Holl und Beisitzer Mimo Mertens wurden erneut gewählt.

Herzlich Willkommen im Team. Wir freuen uns auf die kommende Kampagne mit euch.

Der Ausblick für die kommende Kampagne
Hauptprobe 28. Januar 2018
Seniorensitzung 4.Februar 2018
Ordensball 9. Februar 2018
Prunksitzung 10. Februar 2018
Kinderfasching 12.Februar 2018

Das Thema lautet „Die Jagsttalnarren groß und klein – laden euch zur Schule ein“

Zum guten Schluß:

Wir werden im Juni Vereinsjacken bestellen. Bei Bedarf bitte Mail an info@jagsttalnarren.de