22-jähriges Jubiläum

Am 11.11.2018 trafen wir uns um 11.11 Uhr zu unserem 22-jährigen Jubiläum.
Mit einem Sektempfang begrüßte die Vorsitzende Sina Harrer und ihre Stellvertreterin Jinella Beck die nicht ganz 50 anwesende Mitglieder und Gäste der Jagsttalnarren 1996 e.V. zur Feier im Sportheim Züttlingen.
Von den ursprünglich 32 Gründungsmitgliedern vom 11.11.1996 waren 8 Mitglieder anwesend. Die Vorstandschaft würdigte die treuen Mitglieder mit dem beliebten Hexenlikör und der silbernen Hexen-Anstecknadel. Die offizielle Ehrung findet auf der Hauptversammlung nach der Kampagne statt.
Wir hatten einen schönen gemeinsamen Mittag, den Markus Harrer mit dem Ausblick auf die Kampagne 2018/2019 weiterführte und nach dem Essen schwelgten wir in Fotos aus alten Zeiten. So mancher sagte: „Oh, das war toll!“ oder „Die Nummer könnten wir nochmal machen!“.
Gesucht wird noch ein Freiwilliger für eine Playbacknummer, ansonsten steht das Programm, welches dieses Mal von mehreren Personen moderiert wird. Das Motto lautet: 2 x 11 Jahre Jagsttalnarren – die Freude ist groß, Hexen, Geister und Gespenster sind los!
Lasst euch überraschen, was das Jubiläumsjahr zu bieten hat. Die Kartenvorbestellung für Mitglieder endet am 21.12. Genauere Infos erhaltet ihr in der nächsten Ausgabe der Möckmühler Nachrichten oder per Mail von Sina2406@web.de.


Hinten v.l.n.r. Sabrina Bender, Volker Montag, Peter Frischbier, Diana Frischbier
Vorne v.l.n.r. Kathrin Orthgieß, Markus Harrer, Ulrike Montag, Sylvie Dietscher